[Kaufberatung] Bluetooth USB Adapter

klein

Enthusiast
Habe mir ein neues Nokia Handy mit Bluetooth gekauft
suche dazu ein Bluetooth USB Adapter worauf sollte man achten und was empfehlt ihr ?

klein

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da gehen eigentlich alle.
10meter haben alle,
die nötigen profile haben die betriebssysteme xp und vista sowieso.

wenn du nen stereo headset damit ansteuern willst brauchst du halt nen extra treiber fü, die gibts entweder beim teurem stick oder einzeln

da gehen eigentlich alle.
10meter haben alle
Das hört sich ja nicht viel an werden die 10 m in der Praxis mit der endsprechenden Geschwindigkeit auch erreicht
oder muss man da gleich mehr einkalkurieren ?

wenn du nen stereo headset damit ansteuern willst brauchst du halt nen extra treiber fü, die gibts entweder beim teurem stick oder einzeln
Wohl ehr nicht obwohl das Handy MP3 und FM Radio hat... ,
wie nennt sich dieser exstra Treiber und ab welche Preislage wäre da alles drin bei den Bluetooth USB Adapter ?

klein

Zuletzt bearbeitet:
So ich war eben bei Karstadt und habe mir einen Marken MSI Bluetooth USB 2.0 Adapter + EDR / Klasse 1 gekauft,
auch mit Stereo AP2D Treiber (und für Windows Vista) zusetzlich ist die Software in Deutsch.

Allerdings kostete der MSI Bluetooth USB 2.0 Adapter + EDR / Klasse 1 auch 9,99 Euro.

Es hat alles gleich geklappt und das Nokia Handy wurde sofort erkannt die Daten gingen schnell auf den Computer über sehr schön !

klein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh