Bluetooth Stick stört iPod und HDD?!

Starkiller

Neuling
Hi,

und zwar habe ich folgendes Problem: Wenn ich meinen iPod an den Rechner anschließe funktioniert er nicht, es kommt nur eine Fehlermeldung, dass das Gerät unbekannt ist. Die Lösung: Ich ziehe meinen Bluetooth Stick vom Rechner dann geht alle fabelhaft. Ich dachte mir anfangs das hat was mit der Stromversorgung zu tun, aber das kann nämlich nicht sein, weil wenn ich meine externe Seagate HDD anschließe (die mit einem Stromkabel ausgestattet ist) funktioniert sie auch nicht, bis ich diesen dämlichen Stick entfernt habe. Woran kann das liegen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Vielen Dank schon mal!;)

mfg:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh