[Kaufberatung] Bluetooth Soundsystem / Bose soundlink 3? / Mini? / oder doch was ganz anderes?

b3nn1_thereal

Enthusiast
So, ich möchte gerne etwas aufrüsten für unterwegs, fürs Bad, fürn Balkon usw.
überal lese ich nur das Bose soll sehr gut sein.

Habe zur Zeit das Logitech Z715 und die kleineren Logitech UE.
die kleinen sind super, haben aber eben Bauartbedingt null Bass.
Die Z715 haben nur mit Netzteil etwas Bass.

Würde gerne aber auch mal ohne Strom in der Nähe etwas Bass hören.
Dazu kommt, dass ich sehr gerne aktuellen elektro höre, da bewegt sich teilweise auch deutlich was unter 80 Hz.
Logitech UEs gehen damit gar nicht. die Z715 nur wenn Netzteil angeschlossen ist.
Gerade unter der dusche gehen doch die meisten hohen Frequenzen mit unter und man wünscht sich einen volleren Sound.

Von Hifi mag ich in dem Bereich nicht reden, dafür habe ich ein super setup.
Gibt es überhaupt Alternativen auf Bass bezogen zum soundlink oder soundlink mini?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hab mir vor zwei jahren den Soundlink2 zugelegt und bin nachwievor sehr zufrieden. Die Akkuleistung ist immernoch konstant und der sound ist einfach klasse für die verhältnisse. Ich glaube der 3er kostet 300 ohne hülle und 349 mit, letzten hab ich den soundlink2 bei mm schon für 200 mit der lederhülle gesehen.

Schwanke im Moment wirklich zwischen dem Soundlink 3 und dem Mini.

Meist denke zu 90% wird der für elektronische Musik genutzt werden.
Bei geforderten Monitorqualitäten wirds sicher auch bessere geben,
aber gerade bei dem elektronischen Kram ist etwas Bass eben ganz Nett.

Der SoundLink Mini ist derzeit meiner Meinung nach das beste auf dem Markt. Preis-Leistung ist einfach Top...
Er ist eher Bass-lastig... also ideal für dich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh