Nostradamus**
Neuling
hallo. hab seit gestern mein lg. leider macht das bluetooth irgendwie probleme. beim lg ist ein automatisches treiberupdate enthalten, wo auch der bluetoothtreiber aktualisiert wurde. laut windows sei der treiber aber nicht "sicher" - habe ihn trotzdem installiert. nun erscheint unten rechts in der leiste ein symbol, welches auch bei nicht eingestecktem lankabel erscheint, wo steht, dass beim bluetooth auch das kabel fehlen würde oO
wenn ich in die systemsteuerung gehe und aktivieren möchte, dass andere geräte mich finden können, kommt ein fehler, dass die einstellungen nicht gespeichert werden können. ich kann selbst auch keine geräte finden. kann so ein ding kaputt sein oder liegt es wie ich vermute einfach am treiber? vll kann mir auch jemand helfen.
greetz alexander
wenn ich in die systemsteuerung gehe und aktivieren möchte, dass andere geräte mich finden können, kommt ein fehler, dass die einstellungen nicht gespeichert werden können. ich kann selbst auch keine geräte finden. kann so ein ding kaputt sein oder liegt es wie ich vermute einfach am treiber? vll kann mir auch jemand helfen.
greetz alexander