• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bluetooth Peripheral Device

V

Viper6889

Guest
Hallo
Auf meinem Notebook mit integriertem Bluetooth fehlt der Treiber "Bluetooth Peripheral Device". Vista kann den nicht runterladen oder finden.

Gerätestatus:
Dieses Gerät ist nicht richtig konfiguriert. (Code 1)

Für den Geräteinformationssatz oder das Geräteinformationselement wurde kein Treiber ausgewählt.

Wenn ihr mir sagt wie es geht, kann ich euch auch Angaben zum Bluetooth Chip (?) geben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt an irgendeinem windows update.hatte auch das problem. welches es ist kann ich dir allerdings nicht sagen

Hat denn keiner das selbe Problem an seinem Laptop gehabt?

im gerätemanager unter dem entsprechenden gerät unter details

Hersteller: Cambridge Silicon Radio Ltd.

Beschreibung: Generic Bluetooth Radio

Mehr find ich dazu jetzt nicht. Windows hat scheinbar die hälfte der Treiber installiert. Bluetooth geht zwar aber er zeigt an, dass halt dieser Bluetooth Peripheral Device Treiber fehlt. Was soll ich nur tun?

Ui danke! Aber der Treiber ist irgendwie von Toshiba und wenn ich mein Handy anmelden will, dann will der einen Dienst für das Modem einschalten und ich soll da Zugangsdaten eingeben. Was soll das denn?! :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh