[Kaufberatung] Bluetooth In Ears

secretagent

Neuling
HI

Da ich nun bereits 2 Headsets und 3 Ohrhörer mit Kabelbrüchen hatte, hab ich keine lust mehr auf Kabel.
Kann mir jemand gute Bluetooth In Ears empfehlen? Also kein Headset, sondern nur InEars. Sie sollten an PC Handy und evtl Mp3 Player funktioniere. Also gegebenenfalls ne Sendeeinheit dabei haben die man an den Mp3 ansteckt.
Gibt es sowas in der Richtung? Natürlich sollten die Dinger auch nen akzeptablen Klang haben. Preisgrenze setz ich mal 80€
Musik: House, Pop, R'n'B, bisschen Rock

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt interessant, gleich mal abonnieren... die Fummelei nervt nämlich mächtig.

Naja, ich habe nicht mehr geantwortet, weil es nichts zu antworten gab. Hab eben auf weitere Meinungen von anderen Usern gehofft.
Das mit dem Zerkratzen wenn man Empfänger und Player in der selben Tasche hat wollte ich durch eine Schutzfolie lösen...

Aber gehört hier ja nicht wirklich zum Thema.

Ich glaube "richtig" Kabellose In Ears gibts nicht, kenne ich zumindest nicht.
Die sind glaube ich alle zumindest untereinander (Links, Rechts und Empfänger) mit nem Kabel verbunden.
Von Sony gibts da zwei Modelle Klick und Klick

Sonst gibts glaub ich nur so Dinger die man außen ans Ohr "hängt"

So, ich hab mir jetzt für mein LG KS20 die Sony HBH-DS220 bestellt. Die Dinger sollen laut Netz mit die besten sein und sind vor allem noch Preislich in Ordnung. Desweiteren ist einem Freigestellt, was man an dem Ding für Kopfhörer betreibt.

Dank AD2P ist der Sound auch ganz nett - schreiben die Leute im Netz. Bin gespannt ob ich damit auskomme, denn ich bin ziemlich anspruchsvoll was Klang&Lautstärke anbelangt.

Deinen Erfahrungsbereicht erwarte ich natürlich schnellstens ;)

Die Dinger haben alle Akkus, können die ausgetauscht werden oder sind die fest im Gerät? Bei Amazon schrieb einer was von 4 Stunden, da müsste ich ja das normale Headset eigentlich als Reserve mitnehmen.

Ich glaube "richtig" Kabellose In Ears gibts nicht, kenne ich zumindest nicht.
Die sind glaube ich alle zumindest untereinander (Links, Rechts und Empfänger) mit nem Kabel verbunden.
Von Sony gibts da zwei Modelle Klick und Klick

Sonst gibts glaub ich nur so Dinger die man außen ans Ohr "hängt"

Ja genau sowas in der Art hab ich mir vorgestellt.
Handy ist ein N73 mit neuster T-Mobile Firmware.
Bluetooth Stick am Pc ist der hier : Ich bin ein Link

der einzige Unterschied zwischen dem HBH-DS220 und dem HBH-DS200 ist die Farbe... richtig?

Also so wie ich das sehe hat das 200er nur normale Ohrstecker und das 220er richtige In Ears

da habe ich gar nicht hingeguckt...

hab mir grad das 200 bestellt, ich habe eh noch gute Sony und SE In Ear, da kann ich mir 15€ sparen :)

Ich kann im laufe der Woche was dazu sagen. Mein Vater hatte sich damals mal bei eBay die DS970 von Sony Bestellt, aber ich glaube das waren keine "originalen" - sahen zwar so aus, aber der Klang war einfach grottig.

meins ist da... das HBH-DS200 ist Klasse und mit meinen Sony InEars richtig gut und mit den vom HPM-70 ist der Sound immer noch gut. Mal sehen wie lange der Akku hält... Wow, ich ziehe mir gerade Timbaland rein, das ist richtig geil - kann das Gerät weiterempfehlen :bigok:

Wenn meine Sonys mal kaputt gehen (sind schon über 3 Jahre und noch tip top), dann will ich mal die probieren

mit welchem Handy hast du das getestet? Ich habe ein Nokia N73, lau Anfrage bei Nokia kann es A2DP nicht, laut Forenberichten aber doch.., soll ich auf gut Glück was bestellen?

Ist ein K800i

bestell bei Amazon, die sind superkulant ;)