• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bluetooth In-Ear Kopfhörer

Jackl

Neuling
Hi@all,

ich benötige für meine Motorradtouren ein Bluetooth stereo Headset.

Da es das MSI 300 nicht mehr gibt bin ich auf diese beiden Kandidaten gestoßen:

Jabra
Sony

Sollen wärend der Fahrt keine Musikabspielen sondern nur die Daten vom Navi weiterreichen.

Hat wer von euch eines der beiden Sets und kann was über den Tragekomport und der allgemeiner Kombatibilität sagen? Zu pairendes Gerät ist ein HTC Hermes (MDA Vario 2/O2Trion) mit WM 6.1.

Gruß Jackl

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zumindest der Tragekomfort ist subjektiv und manch einer mag IN Ears, die andere nie im Leben ins Ohr stecken würden. Klanqualität wird wohl auch zu vernachlässigen sein bei deinem Einsatzgebiet.
Bei Bluetooth dürfte es theoretisch keine Kompatibilitätsproblem geben, da es ein Standard ist.
Hast du schonmal nach Reviews gesucht im Inet? Wenn nicht, dann suchen Marsch marsch.:bigok:

Für die Sonys hab ich schon einpaar Reviews gefunden.

Das mit den reinstecken ist sone sache, derzeit fahr ich mit Ohrstöpseln sollte demnach kein unterschied sein. mit normalen ohrhörern hab ichs schonmal probiert, war nicht so berauschend, vorallem da sie auch verrutscht sind :fresse:.

Was ich noch vergessen hatte, die Akkulaufzeit sollte auch entsprechend sein. 8-9h auf ne Tour ist keine seltenheit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh