Bluetooth Headset / Windows 7 x64

SamsungFreak

Enthusiast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Bluetooth Headset das unter Windows 7 x64 funktioniert. Habt ihr da Erfahrungen und könnt mir welche empfehlen?

Momentan habe ich das Sony ericsson HBH-PV702 und bekomme es einfach unter Windows 7 x64 nicht zum laufen...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach wie Praktisch, da schließe ich mich mal an, mir schoss die Tage auch sowas durch Kopf.

Gibst vll welche mit Ladestation?
Im Normalverbraucher bezahlbarem Bereich wenn möglich ;)

MfG

hmm...

was haltet ihr den von den hier?

ich benötige die nur um ab und zu mal Musik zu hören.

Link

soll halt kein vermögen kostet weil ich sie nicht regelmäßig benutzen werde.

MfG

Ich habe mir jetzt einfach mal folgendes Funk Kopfhörer, s.o. gekauft.

Mal sehen wie die sind.

Sollte es absolut nicht meine Wünsche erfüllen.
Geht es halt zurück.

Dafür ist da das Widerrufsrecht ;)

Werde dann ganz kurz ma hier Meldung machen wie es mir gefällt.

MFG

So, hatte jetzt einige Zeit die Kopfhörer zu testen, egal wo ich bin ob Dachterrasse Vorgarten oder hinten am Pool, Küche oder Bad, geht überall und im Keller etwas rauschen.
Also Fitnessraum geht noch aber in der Waschküche ist stärker aber ist ja egal in der Waschküche bin ich eh nie :d

Was ich damit sagen will, der Empfang und die Qualität überrascht mich sehr, selbst nach 1 Stunde tragen finde ich es nicht unangenehm oder ähnliches.
Also für den Preis bin ich echt Positiv überrascht.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh