[Kaufberatung] Bluetooth Headset gesucht!

ZERO

Out of Order
hi,

ich bin auf der suche nach einem sehr guten bluetooth headset

folgende kriterien sollten erfüllt werden:
  • klein
  • lange sprechzeit
  • sehr gute und natürliche übertragung der stimme
  • lautstärke regulierbar
preis ist eher sekundär. sollte natürlich nicht exorbitant hoch sein.

ich hatte bisher ein sony ericsson hbh-610a. das war mir aber vom lautsprecher zu leise und an der gegenseite war die stimme auch deutlich zu leise.

mein bishäriger favorit wäre das nokia bh-801
http://www.nokia.at/accessorieslink?s=BH-801

weiß jemand ob das bh-801 mit einem sony ericsson w810i kompatibel ist?!?

wäre für empfehlungen dankbar!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ich bisher ein Motorola Fan war, habe ich immer die Bluetooth Headsets von Motorola benutzt und war damit mehr als nur zufrieden.

Ein Kumpel hatte eines von Logitech, glaube es war die Marke. Er war auch damit zufrieden.

meine bekannten sind auch mit ihrem headset zufrieden; ich wäre es nicht :P

liegt wohl an den ansprüchen *g*

Wenn wir hier eh alle andere Ansprüche haben, wieso fragst du uns dann?
Denn so wie deine Antwort für mich klang, können wir deinen Ansprüchen sowieso nicht gerecht werden.

Ich persönlich würde nie mit einem Headset glücklich werden wo Nokia draufsteht :-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh