[Kaufberatung] Bluetooth-Headset für Handy und ab und zu mal Skype via PC!

SPR1NGER

Semiprofi
Hallo!
Ich habe folgende Frage:

Hat jemand Erfahrung mit dem SonyEricsson HBH-PV708 Bluetooth 2.0 Headset? Ich möchte es mir bald zulegen aber weiß nicht so recht ob es auch die Lautstärke und den Klang bringt den ich mir erhoffe. Ebenso frage ich mich ob bei dem PV708 ein Ladekabel mitgeliefert wird.

Es ist so das ich das Headset auch via Bluetooth gerne mit meinen PC verbinden würde und darüber dann ab und zu mal Skype benutzten möchte. Laut einigen Testberichten geht es, nur weiß ich nicht ob es auch Laut genug ist.

Ich möchte es zusammen mit mein Bruder nutzen, der täglich 130km zur Arbeit über eine Autobahn fährt. Sein Wagen ist sehr laut und daher bräuchte Ich ein Headset was mit der Lautstärke mithalten kann. So dass Er den Gesprächspartner gegenüber auch noch gut verstehen kann.

Gibt es sonst noch Bluetooth-Headsets (für 1 Ohr) welche zu empfehlen sind? Habe leider nicht wesentlich viel über dieses Thema gefunden.

Er wird ein Nokia 6300 benutzen und dies hat soweit ich weiß Bluetooth 2.0.

Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!
Grüße,
SPR1NGER

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
immer noch niemand der sich mit Bluetooth-Headsets auskennt?:O

gar keiner Erfahrung mit Bluetooth Headsets?

hab erfahrungen mit bluetooth head-sets/phones. benutze seid 1 1/2 jahren die beiden modelle von motorola:

- HT-820
- S9

bin soweit mehr als zufrieden. benutze sie hauptsächlich als kopfhöhrer. der akku reicht meistens für 10-16 stunden. auch als headset funktionieren beide ohne probleme

Dieser Thread kann geclosed werden.
Habe das Sony Ericsson Bluetooth Headset gekauft und bin vollstens zufrieden. Top Sprachqualität, super Empfang und der Akku will nicht leer gehen auch nach 10 Stunden telefonieren. Ein super teil! Volle Empfehlung meiner Seits!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh