• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bluetooth GPS Maus

little_skunk

Semiprofi
Hallo

Hat jemand Erfahrung mit Bluetooth GPS Mäusen? Ich hab ein Notebook und ein PDA, die beide nach einem GPS empfänger schrein. Möglichst billig und genau genug um mich auch bei kleinen Geschwindigkeiten richtig zu leiten (Fahrad fahren oder Wandern). Jetzt bin ich gespannt ob das jemand beantworten kann^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo ich habe mir vor 3 wochen ein gps bluetooth empfänger gekauft namens, i-blue737
hier der link vom händler
http://search.ebay.at/_W0QQsassZxc-shop

Hab mir sogar noch einen für nen freund bestellt weil der so begeister war von dem ding.

Hat den allerneuersten MTK32 chipsatz (=> gleiche empfangswerte wie SIRFIII aber halb so viel stromverbrauch)

funktioniert mit meinem Handy (Nokia 6120c) und mit nem PDA von meinem Freund (irgendein Fuji Siemens PDA mit WM2003) super gut.

Das beste an dem ding ist echt der empfang => hab das GPS modul einfach im Handschuhfach liegen !!!!! und hab trotzdem volle Signalstärke.

Lieferumfang: Zigarettenanzünderladekabel, Netzeil für 230v, und am besten ist auch das das modul den standard akku von nem Nokia 6230(i) drin hat, also kannst wenn dein Modul keinen saft mehr hat von nehm handy den akku reingeben und weitermachen.

Naja ich bin sehr zufrieden und würde das ding jedem weiterempfehlen, besonder weil man für das Modul (+Rechnung) nur ab 48€ zahlt (wobei hier der versand von extrem hohen 15,90 schon drin ist)

mfg: hasni

Schönen Dank. Ich hab mir das gute Stück mal bei Ebay bestellt. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh