[Kaufberatung] Bluetooth Freisprecheinrichtung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, ich habe selber noch eine ältere Parrot CK3100 und bin super zufrieden, obwohl das Design allmählich in die Jahre kommt, aber die neueren sind wieder OK CK3400, etc
eingebaut wars ruckzuck, einfach miit den ISO-Steckern zwischen radio und KFZ-Anschluß Zwischenschalten, Mikro verlegen, fertig. und Sound kommt 1A über die KFZ-Lautsprecher...

Im moment reizt mich ein THB EGO Flash, mit schickem OLED-Display, da weiß ich noch nicht genau wie es angeklemmt wird, soll aber auch ähnlich dem Parrot sein (Preis ab 112€)

Beide Marken unterstützen übrigens das A2DP-Protokoll, für Bluetooth Stereo-Sound (MP3-Player von Handy, etc)...

schau Dir mal beide Hersteller an, sind beide offenbar sehr gut, Parrot ist vor allem mit Smartphones sehr gut zu koppeln (wg. Partnerschaft), aber kompatible sollten alle sein ...

na das hört sich ja schon mal ganz gut an. von den thb dingern habe ich schon ein paar schlechte sachen gelesen. das es probleme mit verschiedenen handies gab usw.

kommte wohl auf die Handys an,

bei Parrot kannsdt Du Dir sicher sein , daß die mit HTC-Basierten Smartphones zu 100% funktionieren , und ich hatte an meinem CK3100 schon Siemens S55, Motorola V600, Motorola E1070, VPA Compact S, also HTC S200, dran !

hört sich gut an. dieses parrot ck 3200ls sieht auch gar nicht schlecht aus :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh