Bluetooth Dongle & kein Internet

dertimaushh

Semiprofi
Hallo zusammen,

hab mir heut einen Bluetoooth Dongle geholt um kabellos auf mein Handy (Nokia N70) zugreifen zu können. Funktioniert auch alles wunderbar. Nur wenn ich den Dongle reinstecke (an das hört sich an) kann ich nicht mehr ins Netz. Azureus läuft weiterhin und die Verbindung ist hergestellt. Doch weder Firefox, Outlook noch Explorer können eine Verbindung zum Netz aufbauen. Dongle raus Verbindung trennen und wieder einwählen und alles läuft. Nur halt ziemlich nervig. Eine ne Idee woran da liegen könnte?

DANKE

gruß

tim

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Browser Problem mit der Inetverbindung ist anscheinend noch ein sehr großes Manko von Vista. Das ist bei mir und vielen anderen auch wenn man einfach nur intensiv surft, dass irgendwann die Browser die Verbindung verlieren. Erst ein Reboot hilft. Das gleich wenn der Rechner im Lan am Router hängt gibt es auch solch Probleme. Im Augenblick gibt es leider nicht wirklich eine Lösung für dieses nervige Problem :grrr: :fire:

Versuch mal einfach im Gerätemanager das Bluetooth PAN Netzwerk zu deaktiveren aber nicht den Bluetooth Stick. Gehts dann?

Keine Ahnung warum aber jetzt funktioniert es reibungslos. Naja Windows halt.

Trotzdem danke für eure Antworten.

gruß

tim

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh