Hi
wie der titel schon erwähnt, habe ich die letzte zeit immer häufiger bluescreens (am mittwoch hatte ich es 5x(!) ) seit dem habe ich 1x formatiert und es ist nicht besser geworden ... jedes mal wenn ich ein spiel starte, bzw kurzzeitig was spiele bekomme ich eine. Das war seit ich den rechner habe nicht so gestern nach dem Formatieren habe iich auch wieder eine bluescreen gehabt ... als fehler stand drin:
Kernel_data_inpage_error
Der rechner lief über ein halbes jahr gut und jetzt auf einmal, ohne dass ich großartig was (hardwaremäßig) dran gemacht habe (er lief zu dem zeitpunkt auf 2.6 GHz (-.-)) stürtzt er bei jedem kleinen bisschen ab ..
aber auch erst seit ich vor 1 1/2 monaten das letzte mal formatiert hatte.
Rechnerdaten:
C2D E6600 wieder auf standarttakt ...
P5W-DH Deluxe
G.Skill 2GB (GBNS) DDR2
Mad moxx silent X1900XT 512mb
1x Seagate Barracuda 7200.10 320GB 16mb cache <- systemplatte
1x Seagate ST3160023A 160GB 7200.7 8mb cache
NT: BeQuiet dark power pro 530 watt
bitte um schnelle hilfe!!! Danke
wie der titel schon erwähnt, habe ich die letzte zeit immer häufiger bluescreens (am mittwoch hatte ich es 5x(!) ) seit dem habe ich 1x formatiert und es ist nicht besser geworden ... jedes mal wenn ich ein spiel starte, bzw kurzzeitig was spiele bekomme ich eine. Das war seit ich den rechner habe nicht so gestern nach dem Formatieren habe iich auch wieder eine bluescreen gehabt ... als fehler stand drin:
Kernel_data_inpage_error
Der rechner lief über ein halbes jahr gut und jetzt auf einmal, ohne dass ich großartig was (hardwaremäßig) dran gemacht habe (er lief zu dem zeitpunkt auf 2.6 GHz (-.-)) stürtzt er bei jedem kleinen bisschen ab ..
aber auch erst seit ich vor 1 1/2 monaten das letzte mal formatiert hatte.
Rechnerdaten:
C2D E6600 wieder auf standarttakt ...
P5W-DH Deluxe
G.Skill 2GB (GBNS) DDR2
Mad moxx silent X1900XT 512mb
1x Seagate Barracuda 7200.10 320GB 16mb cache <- systemplatte
1x Seagate ST3160023A 160GB 7200.7 8mb cache
NT: BeQuiet dark power pro 530 watt
bitte um schnelle hilfe!!! Danke

) ;