Hallo,
seit gestern habe ich Vista Ultimate 32bit am laufen, habe schon alles eingerichtet usw. meine Probleme fingen an mit Bluescreens, die vom Media Player provoziert wurden:
sobald ich auf meine Musik Partition ging und doppelt einen Titel anklickte, öffnete sich der MP11, ich hörte noch 1 Sekunde Lied und dann gabs einen Bluescreen oder Neustart. Mittlerweile läufts mit Winamp relativ gut.
Dann gabs noch zweimal Bluescreens, als ich ein Divx im Winamp zu schnell vorgespult habe und als ich diese Datei im Divx Player öffnen wollte (hier sofort Neustart). Einmal hatte ich auch noch einen bei Counterstrike 1.6 aus heiterem Himmel, dort habe ich nun statt OpenGl Direct3d eingestellt.. bisher ging es.
-Es kommen immer die gleichen Error.. Irq less or equal ODER memory_management
-beim letzten Irq Bluescreen stand unten etwas von der Datei Usbuhci.sys!
Mein Sys:
-C2D 6300@2800
-1024 MB DDR 800 Geil
-7600GT
-keine weiterem PCI Karten
-am USB hängen eine G11 und ne G5 von Logitech + Docking Station usw.
-Overclock lief früher immer 1a
mfg tetra
seit gestern habe ich Vista Ultimate 32bit am laufen, habe schon alles eingerichtet usw. meine Probleme fingen an mit Bluescreens, die vom Media Player provoziert wurden:
sobald ich auf meine Musik Partition ging und doppelt einen Titel anklickte, öffnete sich der MP11, ich hörte noch 1 Sekunde Lied und dann gabs einen Bluescreen oder Neustart. Mittlerweile läufts mit Winamp relativ gut.
Dann gabs noch zweimal Bluescreens, als ich ein Divx im Winamp zu schnell vorgespult habe und als ich diese Datei im Divx Player öffnen wollte (hier sofort Neustart). Einmal hatte ich auch noch einen bei Counterstrike 1.6 aus heiterem Himmel, dort habe ich nun statt OpenGl Direct3d eingestellt.. bisher ging es.
-Es kommen immer die gleichen Error.. Irq less or equal ODER memory_management
-beim letzten Irq Bluescreen stand unten etwas von der Datei Usbuhci.sys!
Mein Sys:
-C2D 6300@2800
-1024 MB DDR 800 Geil
-7600GT
-keine weiterem PCI Karten
-am USB hängen eine G11 und ne G5 von Logitech + Docking Station usw.
-Overclock lief früher immer 1a
mfg tetra