Bluescreens mit "ndiswan.sys"

Webforhunter

Enthusiast
Hi@Alle!

habe seit ich Call of Duty 4 spielen will ständig nen Bluescreen mit dem Treiber
"ndiswan.sys" den ich benötige um mit meiner ISDN Fritz Card ins Internet
zu kommen.

Das äusert sich so, wenn ich eine Aktualisierung der Server machen will um
zu spielen kommt der besagte Bluescreen.

Weiss jemand nen Rat was ich noch machen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von der Tatsache mal ganz abgesehen, dass ISDN wohl von der Bandbreite nicht mehr optimal ist, wäre eine andere Hardware in Verbindung mit Deinem ISDN-Anschluss empfehlenswert.

Statt einer ISDN-Karte würde ich einen ISDN-tauglichen Router einsetzen. Solche Geräte (meist DSL/ISDN Kombis) bekommt man bereits für kleines Geld und oft auch gebraucht.

Ein alter Draytek 2200 wäre völlig ausreichend (gebraucht ca. 10 - 20,- €).

Mit einem solchen Router hast Du all die oben beschriebenen Probleme nicht... ;)

P.S. Habe noch einen alten Draytek 2200W im Keller

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh