Bluescreens bei COD4 UT3 und Crysis demo..

chrissitoelle

Semiprofi
Hi leute, ich pack des erstmal innen cpu berreich weil es ja auch anner cpu liegen könnte.. hat wer auch den bluescreen ?

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 124
BCP1: 0000000000000000
BCP2: FFFFFA80018A9A00
BCP3: 00000000B2000018
BCP4: 0000000002000E0F
OS Version: 6_0_6000
Service Pack: 0_0
Product: 256_1
Serverinformationen: 1f691e9c-ba37-4afa-ab10-8d4f9a562617

hatte erst meine Xfi im verdacht aber ohne passiert genau das gleiche...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal den Speicher default oder mit lascheren Timings laufen lassen? Blue Screens sind oft Speicherfehler.

hab die ganze nacht memtest rennen lassen.. kein fehler.. kanns sein das Vista 64 bit trotzdem damit probleme haben könnt ?
oder haste maybe noch andere vorschläge ?

Im BIOS mal C1E auf Disable stellen und teste dann nochmal.

Hast du auch die Treiber der X-Fi deinstalliert?

Hast du Vista?

Ich habe vista 64 bit und hatte bis eben die Xfi extreme music drinne, mit onboard sound passiert genau das gleiche nur schneller
€: sorry verlesen, ja die treiber müssten runter sein, ich guck ma eben mit drivercleaner

C1E Support, Modify Ratio Support, PECI, TM Function usw.. auf DISABLED;)

Schon probiert?

lol der ist einfach zu hoch getakted
3,6 sind eh nur Stable ;)

Gib mal "BCCode: 124" bei google ein, der zweite Link (winfuture) hat warscheinlich schon die Lösung;). Post vom: 09.04.2007, 15:19

Zuletzt bearbeitet:
C1e hattich noch nie an..
Hinzugefügter Post:
ich glaub ich hab den übeltäter.. thermal monitor, No execute memory protect oder viritulization tec. alles deaktiviert und nun ne dreiviertelstunde crysis gezockt :banana:

Zuletzt bearbeitet:
schonmal dran gedacht das du den ram zuviel overclockst?

Zuletzt bearbeitet:
die letzen 3 versuche waren bei defaulttakt, lahmt zwar schon bissel aber ging.. passiert genau das gleiche..
Kingston value hattich auch schon testweise drinne

Es ist die Beta.... Die haben viele hier ;)

Crysis Demo is draußen ??? Oder wie ?

€: habs grad gelesen :d

Zuletzt bearbeitet:
jo hab ich, alle NICHT DX10 spiele fuppen stundenlang stell ich grade mal fest.. in den logs steht bei möglichen ursachen ram cpu netzteil..

Netzteil wird auch bei vielen anderen Fehlern dieser Art vorgeschlagen. Wenn du RAM und CPU ausschließen kannst wäre ein
Austausch des Netzteils sinnvoll(falls möglich). Läuft die GraKa auch auf Standard?

Die Graka ist ja eigentlich die einzige Hardwarekomponente die was mit DX10 zu schaffen hat ;)

PS: Auch nen Enermax reißt mal die Hufe, auch wenn das selten der fall ist...

Weil bei Prime die GraKa und die meisten anderen Komponenten keine Last aufs Netzteil ausüben.

PS: Vielleicht reichts auch mal die Netzteilkabel auszutauschen.

okay ich schmeiß gleich ma ati tool prime und hd tune parallel an.. wenn die kiste dann abschmiert pack ich moin n Tagan Turbojet 1100W ausser firma rein..
€: sooo jetz platzt mir der kragen.. source schmiert ab.. ich schmeiße Vista einfach runter und schau mal was unter xp passiert.. WENN xp ohne probs rennt bleibts drauf -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh