• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bluescreen

Odradek

Neuling
Erstmal ein herzliches hallo. Während meiner Laptop-suchphase hab ich auch oft hierhergeschaut und jetzt wo ich ein kleines problem habe, dachte ich ich melde es mal.
Verzeiht auch wenn es das falsche Forum ist, bin noch in der lernphase.

Also erstmal, ich hab mich für ein Samsung R 560-Aura P 8400 Madril entschieden.
Ich bin auch sehr sehr zufrieden damit, habe jedoch ein kleines Problem. Schon dreimal hatte ich bisher einen blueScreen und einen automatischen neustart meines rechners.
Ich hab keine ahnung woran es lag und konnte ihn auch nie reproduzieren. Auch ist mit dem blueScreen immer mit einem automatischen neustart verbunden, weswegen ich ihn nicht lange genug lesen kann.
Bei dem Problembericht finde ich folgendes:

Produkt
Windows

Problem
Unerwartetes Herunterfahren

Datum
08.12.2008 15:38

Status
Nicht berichtet

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien zur Beschreibung des Problems
Mini120808-01.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 1000007f
BCP1: 00000008
BCP2: 806D3130
BCP3: 00000000
BCP4: 00000000
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 768_1

Könnt ihr mir dabei helfen? Ich wäre sehr dankbar.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh