• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bluescreen

Miche

Neuling
Mein Rechner stützt sporadisch mit einem Bluescreen ab. Fehlermeldung lautet. Machine Check Echeption.
Wenn ich zwei 6800er im SLI laufen hab tritt das Problem häufig auf.

Temps sind vollkommen in Ordnung und sowie auch die neuesten Treiber drauf. (keine Beta) und das System ist NICHT Übertaktet.

Mein System:

x2 3800+
Asus A8N SLI
4 512 MB MDT Pc 3200
Aopen Geforce 6800
Antec Truepower 550 W
3 Festplatten, 2 DVD Laufwerke
Win XP Pro SP2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werd ich versuchen.

Beide Karten sind vollkommen in Ordnung.

Hallo

Die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch bei mir lag es daran das das Board Asus A8N SLI nicht mit den 2 Grafikkarten lief stürzte bei mir auch Plötzlich mit nem Blauen Bild ab habe jetzt nen DFI Expert damit läuft alles und mit dem selben Speicher also am Speicher lag es bei mir nicht.:wink:

Hatte vergessen zu erwähnen, daß im SLI Modus, das Bild mal teilweise leicht verzehrt ist.

Ich haber vor 4 Tagen auf beiden Karte ein Asus bios geflasht. Seit dem keine Abstürtze mehr.

Ah so na das dachte ich mir schon das es mit den Karten zu tun hatt denn noch viel Spass damit.

Gruß stegi23

hab den fehler oefters wenn ich videos in den windows media player ziehe keine ahnung warum. Hatte den aber auch nur 5x in 3 monaten :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh