ChristophNRW
Neuling
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- Mitglied seit
- 11.07.2005
- Beiträge
- 141
Hallo,
also, es fing so an. Vor einer Woche habe ich mir die aktuelle Ausgabe der Computer Bild erworben aufgrund der Tatsache, dass ein guter Virenschutz auf der Heft CD enthalten ist (Kaspersky). Die Installation usw. verlief problemlos... Jedoch stürzt mein Computer des Öfteren ab. Ein Bluescreen erscheint, den ich auch mal fotographiert habe. Ich bin mir auch sehr sicher, dass die Software dieses "Blaue Fenster" verursacht, denn ich habe es auch mal im abg. Modus deinstalliert. Resultat: Keine Bluescreens mehr. Aber warum erscheinen diese Bluescreens? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, was ich doch auch sehr ersehne. Wenn ihr Infos braucht, einfach schreiben.
Betriebssys.: XP Home mit allen Updates
Prozi: 64 3200+
Arb.s.: 1024 MB
Bluescreen:
http://img222.imageshack.us/my.php?image=suc553151xg.jpg
Ich habe auch schon danach gegoogelt und auch ein älteres Windows-Update noch einmal durchgeführt, das die http.sys Datei anscheinend reparieren sollte. Geholfen hats aber leider nicht.
EDIT:
Ich habe einen hilfreichen Thread im Kaspersky Forum gefunden und ich denke, das hier hat sich erledigt.
also, es fing so an. Vor einer Woche habe ich mir die aktuelle Ausgabe der Computer Bild erworben aufgrund der Tatsache, dass ein guter Virenschutz auf der Heft CD enthalten ist (Kaspersky). Die Installation usw. verlief problemlos... Jedoch stürzt mein Computer des Öfteren ab. Ein Bluescreen erscheint, den ich auch mal fotographiert habe. Ich bin mir auch sehr sicher, dass die Software dieses "Blaue Fenster" verursacht, denn ich habe es auch mal im abg. Modus deinstalliert. Resultat: Keine Bluescreens mehr. Aber warum erscheinen diese Bluescreens? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen, was ich doch auch sehr ersehne. Wenn ihr Infos braucht, einfach schreiben.
Betriebssys.: XP Home mit allen Updates
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Arb.s.: 1024 MB
Bluescreen:
http://img222.imageshack.us/my.php?image=suc553151xg.jpg
Ich habe auch schon danach gegoogelt und auch ein älteres Windows-Update noch einmal durchgeführt, das die http.sys Datei anscheinend reparieren sollte. Geholfen hats aber leider nicht.
EDIT:
Ich habe einen hilfreichen Thread im Kaspersky Forum gefunden und ich denke, das hier hat sich erledigt.
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