Bluescreen Vistax64 Registry Error Crash Dump?

fabian_r

Enthusiast
Hi,
als ich mein PC gerade eingeschaltet habe erhalte ich nach dem einloggen einen BlueScreen mit der Meldung: Registry Error.
Unten steht dann irgendwas von Crash Dump, dann kopiert er irgendwas oder sons wie und dann startet der Pc neu ???
Ich hab leider keine Ahnung davon, aber wie krieg ich den wieder zum laufen?
Heute Nachmittag ging alles noch einwandfrei :(
Hinzugefügter Post:
Hier mal mehr Infos:
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Dateien, die zur Beschreibung des Problems beitragen (ggf. nicht mehr verfügbar)
Mini081208-03.dmp
sysdata.xml
Version.txt

Temporäre Kopie dieser Dateien anzeigen
Warnung: Wenn das Problem durch einen Virus oder ein sonstiges Sicherheitsrisiko verursacht wurde, kann der Computer durch das Öffnen einer Kopie der Dateien beschädigt werden.

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 51
BCP1: 0000000000000001
BCP2: FFFFF88000034010
BCP3: 000000000151F000
BCP4: 0000000000000368
OS Version: 6_0_6001
Service Pack: 1_0
Product: 256_1

Achso noch was:
Ich kann den PC nur noch im AbgesichertenModus benutzen also fällt die Installation des Win.Debuggers flach :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Registry-Error: entsteht meist durch instabiles System bzw. fehlerhafte Hardware. Hauptverursacher für sowas sind Festpatte, RAM oder übertaktete CPU. Hast du was übertaktet ? Dann mal alles auf Default !

Mit einer WINPE Cd und dem Regeditor bekommt man sowas auch eventuell wieder hin.Was ist mit der Systemwiederherstellung ?

Zuletzt bearbeitet:
Weiß denn keiner eine Lösung? :(
Neuinstallation will auch gar nicht erst funktionieren. Wenn ich von der Dvd boote lädt er zwar die Setup Datein aber er bleibt dann bei diesem Vista Hintergrund. Also kein Fenster oder sonst was.

Update:

Vista Cd rein -> Letzte Bekannte Konfiguration -> Es klappt!
Warum werd ich wohl nie verstehen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Na geht doch.....die Systemwiederherstellung !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh