• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bluescreen Vista 64bit 0x000000F4

KampFKeksS

Enthusiast
Hey Leute,

brauche ganz dringend Hilfe, bin schon am verzweifeln.

Folgendes Problem:

Habe Windows Vista 64 bit Ultimate, der pc startet ganz normal und alles läuft nach ungefähr 2 stunden, hängt sich alles auf und dann bekomme ich einen Bluscreen mit der Fehlermeldung: 0x000000F4

Wenn der PC dann rebootet wird die Festplatte beim ersten mal nicht erkannt:fire:

Hatte das Windows dann nochmals neu installiert hat aber leider nichts geholfen.

Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.

Hatte früher mit windows 7 64bit nie das Problem.

Mein System:
q9550 @ 4ghz @ 1.184 vcore @ stable
DFI Lanparty T2RS+ x48
Zotac 480 GTX AMP!
4 GB Crucial
Coba Nitrox 750 Watt Limited Edition
HD Samsung 1TB

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was für ein CPU Kühler wird benutzt ?
Passiert der Fehler auch ohne OC ?

Mein PC ist wassergekühlt :), ohne OC habe ich nicht getestet, werd ich auch nicht testen.

Bei Windows 7 hatte ich dieses Problem auch nicht, muss ich wohl windows 7 drauf schmeißen.

Heute habe ich den nächsten bluescreen erhalten, diesmal eine andere Fehlermeldung:

0x00000077

Habe mal gegoogelt und einige haben geschrieben das dies evtl. an der HDD liegen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh