Bluescreen und jetzt erkennt er das DVD Laufwerkt nicht mehr.

ReBeL1337

Enthusiast
Hallo, wie schon gesagt erkennt mein Vista nache einem Plozlichem Bluescreen mein DVD Laufwerk nicht mehr, habe alles mögliche versucht wenn der Automatisch Treiber sucht findet der nichts, da sist total seltsam.
Ich musste nie irgednwleche Treiber instalieren.

Bei jedem neustart sagt der jetzt neue hardware gefunden.
Ich kann nichts dagegen machen.

Was kann ich noch veruschen? habt ihr eine Idee?

MfG ReBeL

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im gerätemanager sieht das so aus:

-Andere Geräte
ATA Device

Und vor ATA Device ein fesstes ausrufezeichen. Wenn ich dort dann auch treiberinstalation klicke passiter das gleiche bei bei jedem booten, er sucht aber findet nichts!

Danke, ich werde mir mal den Link heute abend wenn ich mehr zeit habe genauer anschauen. Danke
MfG
ReBeL

Ich habe mir jetzt gerde den Link von Terrier angeguckt und ich habe es ausporbiert. allerdings ist da etwas anderes bei mir. Bei mir gib das nicht.
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Eintrag LowerFilters, wählen Sie den Befehl Löschen und bestätigen Sie die Sicherheitsabfrage mit Ja. Wiederholen Sie anschließend diesen Schritt mit dem Eintrag UpperFilters und starten Sie den Rechner neu
Ich komme zwar genau bis dahin allerdings gib es bei mir nicht den LowerFilters und UpperFilters eintrag nicht.

Was kann ich noch versuchen?

MfG ReBeL

Naja, ich habe nicht mal Vista und das kommt bei mir auch die nächsten 5 Jahre nicht drauf.
aber wenn man : Vista keine Treiber für CD/DVD bei google eingibt gibt es wohl mehrere User welche da Probleme haben.
Ob der Grund bei Dir nun dieses ist:
http://board.**********/thread/760797-vista-cddvd-treiber-problem/
oder dieses ( ich verstehe da nur Bahnhof)
http://www.admins-tipps.de/Microsof...ei_Installation_von_ISO-File_unter_VMWare.htm

oder was anderes, einfach mal googeln.
oder Vista neu installieren wenn es den dann geht, denn da findet Vista ja auch anscheinend schon keine Treiber bei einigen Usern.
Oder WinXP drauf machen, läüft doch seit Jahren wunderbar und was wunderbar läuft wird bei mir nicht ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh