• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bluescreen --> Restart was tun?

~AjanΩBic~

Neuling
Hallo

MEin PC der vorher richtig gut lief (ohne Pob) meckert seit 2 tagen rum (Bluescreen) dachte es liegt an der übertakteten graka hab also CCC neu instaliert und neugestartet. Festplatten bereinigt und defragmentiert.

Aber Problem ist immer noch da. Immer wen ich online games spiele passiert das (counterstrike source)

Diese Meldung bekomm ich nach dem neustart:
http://img62.imageshack.us/my.php?image=swi1.jpg

Was kann ich da machen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus

So das Problem ist immer noch da. Es kommt nur wenn ich CSS spiele , mitten im Spiel schaltet sich der REchner aus und Startet neu.

Könnt ihr mir helfen ist echt nervig:confused:

a) Der Bluescreen gibt auskunft darüber was falsch läuft. Bitte die Fehlermeldung aufm Bluescreen posten. Das Ding da auf Deinem Screenshot sieht lustig aus... welches Programm macht das?
b) Rechner geht einfach aus hört sich nach nem Thermischen Problem an, es ist ja sehr warm in letzter Zeit. Schon mal probiert den Rechner mit offenem Seitendeckel und nem Venti davor zu betreiben?

Wäre wirklich interssant, welche Fehlermeldung der Bluescreen ausgibt. Das hilft meistens mindestens ein wenig weiter.

Wenn du dich fragst wie zur Hölle du das lesen sollst, weil der PC ja gleich neu startet: Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> [Systemfehler] -> Haken rausnehmen bei "Automatischen Neustart durchführen"

Dann bleibt der Bluescreen stehen, wenn der PC abstürzt ;) Außer du hättest ein übles Temperaturproblem oder Netzteilfehler, dann kann der PC auch einfach ausgehen :rolleyes:

@HisN
A: Ich weis es nicht nachdem der rechner sich automatisch neustartet und ich wieder zum Desktop gelange bekomme ich diese MEldung.

B: NEin noch nicht hab während ich zocke die Temps mit everest gecheckt und es sah gut aus werde aber deinen Tipp mal ausprobieren.

@jraf
Danke für den Hinweis endlich kann ich in ruhe aufschreiben was da steht war schon am verzweifeln und hab ne Digicam benutz xD

ICh werd dann mal aufm Bluescreen warten und dann samt infos Posten.

Danke euch erstmal.

So dank euren Tipps hab ich einen Screenshot machen können:
Qualität und Größe sind net optimal (Handy).

http://img204.imageshack.us/my.php?image=dsc00210ai9.jpg

WAs hat das zu bedeuten?

Zuletzt bearbeitet:
Check mal deine Speichermodule auf Fehler (Memtest86+)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh