Dragonstar88
Enthusiast
ich habe mir gestern eien hd6950 eigebaut hat auch alles funktioniert. aber heute aber vor etwa einer stunde hab ich einach so ein bluescreen gekriegt und der pc startete neu. nur noch der abgesicherte modus geht. beim normalen windows modus friert er nach ca 5 sec in windows ein und es kommt der bluescreen mit neuestart.
info des pc
CPU: Q9550 @3,6ghz
ram: 8GB
GPU: HD6590
PSU: Seasonic 380W
kann es sein das dass netzteil zu schwach ist ? oder ist die grafikkarte kaputt ?
. ich hab heute noch crysis warhead ohne probleme gezockt
.
ahja beim bluescreen steht was vom Fehlercode: 0x0000004f und in der eregnissanzeige:
hat sich erledigt!
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:57 ----------
hat sich erledigt!
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:48 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:57 ----------
hat sich doch nicht erledigt das problem besteht weiterhin..
info des pc
CPU: Q9550 @3,6ghz
ram: 8GB
GPU: HD6590
PSU: Seasonic 380W
kann es sein das dass netzteil zu schwach ist ? oder ist die grafikkarte kaputt ?

ahja beim bluescreen steht was vom Fehlercode: 0x0000004f und in der eregnissanzeige:
Bei DCOM ist der Fehler "1068" aufgetreten, als der Dienst "fdPHost" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{D3DCB472-7261-43CE-924B-0704BD730D5F}
Der Dienst "Heimnetzgruppen-Anbieter" ist vom Dienst "Funktionssuchanbieter-Host" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.
Bei DCOM ist der Fehler "1084" aufgetreten, als der Dienst "EventSystem" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{1BE1F766-5536-11D1-B726-00C04FB926AF}
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
cdrom
discache
ehdrv
PxHelp20
spldr
sptd
Wanarpv6
Der Dienst "Computerbrowser" ist vom Dienst "Server" abhängig, der aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet wurde:
Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.
hat sich erledigt!
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:57 ----------
hat sich erledigt!
---------- Beitrag hinzugefügt um 01:48 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 22:57 ----------
hat sich doch nicht erledigt das problem besteht weiterhin..
Zuletzt bearbeitet: