Bluescreen nach Win7 Startlogo

Domii666

Urgestein
Moinsen Leute,

hab gestern mein Windows Vista verteufelt und mir Windows 7 installiert, da er die Win7 installation nicht madhen wollte und immer beim Startlogo hing hab ich die Festplatte ausgebaut in einen alten Rechner getan und von da an mein Win7 Ultimate 64 bit installiert, da ghet alles Problemlos und er Bootet perfekt. Steckt die Festplatte in meinem System kackt er direkt nach dem Win7 Startlogo ab. Es fängt ganz normal an, es kommen die kleinen Pünktchen des Logos dann gibts direkt nen Bluescreen und ich kann nichtmal lesen was das Problem ist, geht viel zu schnell dann startet er neu, Systemreparatur hab ich 1x machen lassen, konnte nicht behoben werden. CMOS hab ich resettet usw. habs mit einem Riegel Speicher(2gb) probiert selbe.

Hoffe ihr wisst da was;)

LG domi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja es wäre schon sinnvoll das System auf dem Rechner zu installieren wo du es auch nutzen willst. Ansonsten sind die Systeme fast gleich? Also z.B Intel zu Intel? Sonst noch gucken ob du im bios den einen auf IDE und den anderen auf AHCI stehen hast. Wäre so das erste was mir so einfallen würde.

Problem, bei meinem Rechner lässt sich Win7 ums verrecken nicht installieren, werds heut abend auf dem anderen Rechner nochmal neu installieren. Und das mit AHCI und IDE ausprobieren. Alles klar danke;)

LG domi

Problem, bei meinem Rechner lässt sich Win7 ums verrecken nicht installieren,
Sinnvoller wäre es dieses Problem zu lösen, denn normal ist es ja nicht.
Entweder es liegt an der Harware oder an den der vor dem PC sitzt.
Denn Win 7 kann man immer installieren.

Habs 1000x probiert aber wayne. komm vorbei installiers mir kriegsn 10er! Entweder haengt er sich auf oder Bildschirm bleibt schwarz!

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

wenn ich wiesste wie... habs grad mit meinem pc neu aufgesetzt. haengt bei nem schwarzen bilddchirm... ich installier mal win7 prof.

alles klar... komisch vista laesst sich ohne probleme installierrn und vorher ging ja win7 auch-.-

Also prof geht auch nicht... selbes spielchen oder er macht die Install. nicht fertig. 1 Rammodul oder 4 is egal. xp und vista gehem problemlos. Heute mal Memtest machen sofern ich zeit hab. Sonst noch tipps?

Hast du bei der Installation alle anderen Festplatten abgeklemmt? Wenn ja evtl mal auf eine andere Installieren .... sonst fällt mir so spontan auch nix ein.

Hab nur eine drin... werde ne andere probieren sobald ich mir eine organisieren kann. danke fier deine hilfe

So jungs, grade nen anderen RAm testen, danach ne andere Festplatte, mal sehen was rauskommt! Drückt mir die Daumen!

LG domi

ja, drück ich dir.
ansonsten käme noch so etwas in frage,
http://www.hardwareluxx.de/communit...en-von-windows-7-x64-840854.html#post17649368
ehm das ist was peinlich^^ war nur eine Kleinigkeit
smile.gif

Hab bei der Installation nicht auf "Weiter" sondern auf "Treiber Laden" geklickt^^....

also anderer ram oder festplatte is egal geht bei beidem nicht. :( ne druecke gwies auf weiter... glaube das mainboard hatn schuss

Werde heute Ultimate Boot mal testen...

danke probier ich spaeter aus.

SO FUNZT! YES! Ne Nacht lang bios battery rausgemacht, im abgesicherten modus hochgefahren mit netzwerktreibern, dan wollt er installation ned fertig machen dann hat er neugestartet dann gings,)

Ohja, kann mir den Fehler aber.trotzdem nicht vorstellen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh