Hallo zusammen,
eben gerade mein neues System zusammengebaut. Technisch gesehen läuft alles prima. Allerdings kriege leider immer beim Hochfahren bluescreens.
meine system:
i5 2500k
Asrock z68 extrem3gen3
4GB Kingston Hyperx
5850 GraKa
530 BeQuiet L8
Hier die genauere Beschreibung:
Beim Hochfahren bleibt der Rechner bei "Windows-Fehlerbehebung" stehen. Danach habe ich 2 Eingaben.
Nach dem klick einer der beiden Eingaben "Starthilfe starten (empfohlen) oder "Windows normal starten"kommt der Bluescreen.
Ich habe versucht, win7 neu zu installieren, aber konnte es nicht, weil nachdem der "Windows is loading files" ladebalken voll ist, kommt der Bluescreen.
Memtest mal durchgestartet über ne Stunde, ohne Fehler bei einem Riegel. Ich benutze nur einen Riegel, bis der Rechner vollständig läuft.
Und habe den Ramriegel in allen 4 slots probiert, selbe Fehler.
Graka eingebaut, ausgebaut, dvi kabel,hdmi alles probiert, leider ohne Erfolg.
Mit der igpu gestartet wieder und wieder der Bluescreen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir dabei hilft, das Problem zu lösen.
Hier ist ein Bild von dem Bluescreen. 20120120_031633_805.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
schöne grüsse
eben gerade mein neues System zusammengebaut. Technisch gesehen läuft alles prima. Allerdings kriege leider immer beim Hochfahren bluescreens.
meine system:
i5 2500k
Asrock z68 extrem3gen3
4GB Kingston Hyperx
5850 GraKa
530 BeQuiet L8
Hier die genauere Beschreibung:
Beim Hochfahren bleibt der Rechner bei "Windows-Fehlerbehebung" stehen. Danach habe ich 2 Eingaben.
Nach dem klick einer der beiden Eingaben "Starthilfe starten (empfohlen) oder "Windows normal starten"kommt der Bluescreen.
Ich habe versucht, win7 neu zu installieren, aber konnte es nicht, weil nachdem der "Windows is loading files" ladebalken voll ist, kommt der Bluescreen.
Memtest mal durchgestartet über ne Stunde, ohne Fehler bei einem Riegel. Ich benutze nur einen Riegel, bis der Rechner vollständig läuft.
Und habe den Ramriegel in allen 4 slots probiert, selbe Fehler.
Graka eingebaut, ausgebaut, dvi kabel,hdmi alles probiert, leider ohne Erfolg.
Mit der igpu gestartet wieder und wieder der Bluescreen.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir dabei hilft, das Problem zu lösen.
Hier ist ein Bild von dem Bluescreen. 20120120_031633_805.jpg - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
schöne grüsse