Bluescreen nach Boot!

Gabbamanu

Enthusiast
Hi Leute,

ich habe Vista Ultimate 64 bit und manchmal, wenn ich das System starte bekomme ich folgenden Bluescreen:

Dann drück ich den reset Knopf und dann beim starten gehts. Eben hab ich es 4 mal versucht, immer der Screen. In abgesicherten Modus, neustart und es ging wieder... Ich versteh nicht, was das ist... Habe noch nichts übertaktet. Das ist nur ziemlich nervig und macht mir Sorgen, nicht das ich irgendwann gar nicht mehr ins System komme... :stupid:

Habt ihr eine Idee?

Danke euch... Die wichtigsten Daten vom System: http://www.sysprofile.de/id43989

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe gestern Vista 64 neuinstalliert und das Problem trotzdem noch. Eben auch wieder 4 mal hintereinander. Ob das was mit der Benutzerkontensteuerung zu tun hat? Habe die deaktiviert.

Sehr komisch und sehr nervig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh