Bluescreen mit Memory

KarambaKevin

Neuling
moin

hab vorhin den office meiner eltern ready gemacht aber was passiert? bluescreen.

komme seit dem nicht mehr ins windows da der bluescreen immer wieder kommt

Im Bluescreen Steht noch was mit MEMORY MANAGEMENT
STOP : 0x000000A

SYS:

AMD X2 4400+
ati x700se
1x2gb DD2 800 CL5 ( AE steht drauf )
Gigabyte MA69G-S3H

so hab dann mal memtestauf ne cd gebrannt, hat auch gestartet und is durchgelaufen und hat automatisch rebootet. ( hab aber gelesen das das memtest nen menü und nen bleuen hintergrund hat), war aber bei mir nicht so.

also nach dem reboot hab ich nach dem vista ladebalken nen schwarzes bild ein paar minuten und auf einmal wieder nen bluescreen allerdings ein anderer

mit dem STOP code: 0x0000019 ( weis nicht wie viele nullen das genau sind

kann auch nicht das bild anhalten da ich nicht ins windows komme um das einzustellen

die memtest cd funzt nicht mehr. nciht auf dem office rechner und auch nicht bei meinem

EDIT: nun ein bluescreen mit 0x0000050

und 0x0000001a
+
was is da los

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab nur 1 drin^^ 1x2gb

immer wieder andere bluescreens.

mhh ich werd nachher nochma neu plattmachen und mal schaun

spannung hab ich auch schon erhöt bringt aber nigs. total verrückt

andere rams hab ich ja auch schon getestet. 2x1gb und 1x1gb ocz.

auch auf denen spannung erhöht.

wichtig ist mir erstmal warum mein memtest nicht mehr geht

hab die gepackte iso entpackt und mit nero8 auf ne cd gebrannt. in den rechner eingelegt . reboot und dann hat er schon angefangen. allerdings schwazer hintergrund und kein menü so wie ich das gelesen habe.

die cd ging abe rnur 1 mal, mein pc will die auch nicht mehr

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh