KarambaKevin
Neuling
moin
hab vorhin den office meiner eltern ready gemacht aber was passiert? bluescreen.
komme seit dem nicht mehr ins windows da der bluescreen immer wieder kommt
Im Bluescreen Steht noch was mit MEMORY MANAGEMENT
STOP : 0x000000A
SYS:
AMD X2 4400+
ati x700se
1x2gb DD2 800 CL5 ( AE steht drauf )
Gigabyte MA69G-S3H
so hab dann mal memtestauf ne cd gebrannt, hat auch gestartet und is durchgelaufen und hat automatisch rebootet. ( hab aber gelesen das das memtest nen menü und nen bleuen hintergrund hat), war aber bei mir nicht so.
also nach dem reboot hab ich nach dem vista ladebalken nen schwarzes bild ein paar minuten und auf einmal wieder nen bluescreen allerdings ein anderer
mit dem STOP code: 0x0000019 ( weis nicht wie viele nullen das genau sind
kann auch nicht das bild anhalten da ich nicht ins windows komme um das einzustellen
die memtest cd funzt nicht mehr. nciht auf dem office rechner und auch nicht bei meinem
EDIT: nun ein bluescreen mit 0x0000050
und 0x0000001a
+
was is da los
hab vorhin den office meiner eltern ready gemacht aber was passiert? bluescreen.
komme seit dem nicht mehr ins windows da der bluescreen immer wieder kommt
Im Bluescreen Steht noch was mit MEMORY MANAGEMENT
STOP : 0x000000A
SYS:
AMD X2 4400+
ati x700se
1x2gb DD2 800 CL5 ( AE steht drauf )
Gigabyte MA69G-S3H
so hab dann mal memtestauf ne cd gebrannt, hat auch gestartet und is durchgelaufen und hat automatisch rebootet. ( hab aber gelesen das das memtest nen menü und nen bleuen hintergrund hat), war aber bei mir nicht so.
also nach dem reboot hab ich nach dem vista ladebalken nen schwarzes bild ein paar minuten und auf einmal wieder nen bluescreen allerdings ein anderer
mit dem STOP code: 0x0000019 ( weis nicht wie viele nullen das genau sind
kann auch nicht das bild anhalten da ich nicht ins windows komme um das einzustellen
die memtest cd funzt nicht mehr. nciht auf dem office rechner und auch nicht bei meinem
EDIT: nun ein bluescreen mit 0x0000050
und 0x0000001a
+
was is da los
Zuletzt bearbeitet: