• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Bluescreen - fehler ermitteln - womit?

Kabby

Semiprofi
hi, aufgrund eines aktuellen problemes mit meinem rechner wollte ich fragen welche möglichkeit es gibt um rauszufinden was zu den bluescreens führt.

hw rausnehmen und in einem anderen pc testen ist die eine variante, doch wie schaut es mit der sw variante aus?

hat da jemand von euch ein feines progg/tool um das rauszubekommen?

ich habe nur everest ultimate edition 2006, und dir ereignissanzeige lässt mich nicht schlauer werden.

mfg kabby

*edit*

mal nen screenie aus everest
im anhang

Anhänge

• screenshot from kabby - ich brech ins essen es ist zum KOTZEN HIER!!!.JPG
    screenshot from kabby - ich brech ins essen es ist zum KOTZEN HIER!!!.JPG
    183,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, im Bluescreen steht ansich immer der Fehler...

und ne ellenlange fehlernummer, und dazu gibts ne website auf der man anhand der nummer genaueres erfahren kann

weiss aber leider nicht mehr wie die seite heisst

einfach den fehlercode der im Bluescreen steht ma bei google eingeben da wirst du 1000 ergebnisse zu deinen fehler finden ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh