Bluescreen durch nv4_disp.dll

Seratio

Urgestein
Hi,
wie oben im Topic steht bekomme ich beim Booten einen Bluescreen worin steht das dieser durch die nv4_disp.dll entsteht. Jetzt hab ich im Abgesichertem Modus die Display Treiber deinstalliert und nu kann ich auch wieder booten. Aber wie kann ich diesen fehler beheben. Hab auch atm keine display/graka?! treiber installiert.

MfG
Alex

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wat für ne graka hast du denn eingebaut?

hast du den chipsatztreiber vorher auch sauber eingebunden?

hi,
komisch jetzt gehts auf einmal, allerdings bekomm ich beim ocen ständig bluescreens.

Treiber hab ich nach und nach installiert also erst windows dann chipsatz und dann graka

MfG
Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh