Bluescreen beim wlan aktivieren

Christians1

Neuling
Hey,

hab ne frage an euch: Ich hab n Laptop der Marke Toshiba Tecra s1, beim einschalten des Wlans krieg ich sofort n bluescreen. Im Gerätemanager sind folgende Netzwerkadapter angegeben:Pro/100 VE Network Connection & PRO Wireless 2200 BG Network Connection.

Kann mir einer sagen woran es liegt und was ich dagegen tun kann?

Fröhliche Weihnachten und greeez christian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo!

wie alt ist der laptop? welches betriebssystem ist drauf (hast du vllt kürzlich ein neues drauf gemacht zb windows 7)? tritt das problem erst seit kurzem auf oder schon immer?

außerdem, was steht im bluescreen drin? normalerweise gibts da eine zeile wo näher auf die ursache eingegangen wird (im idealfall). zb hier wäre es page_fault_in_nonpaged_area, was steht da bei dir?

installier mal den neuesten treiber für die wlankarte, hatte dieses problem auch schon öfter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh