• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

BLUESCREEN bei installation AVAST von USB Stick

malyS

Neuling
Hi Profies,

eben ist mein Dell angekommen und bevor ich ins Netz gehe, wollte ich AVAST 4.7 Virenscanner draufmachen. Habe es auf USB Stick gehabt und wollte es von dort installieren und schon war der Bluescreen da :confused:

Hier das Bild

Ist das Normal, kennt jemand die Fehlermeldung, oder kann ich mein Dell inspiron 1720 wieder zurücksenden *grins*.

Als ich es dann von der Festplatte aus installiert habe, funktioniert es ohne Probleme.

Danke euch jetzt schon für die Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es klingt eher nach einem Treiberkonflikt. Haste die aktuellen Vista Chipsatztreiber drauf gehabt? Weil ansonsten der USB ja nur schlecht unterstützt gewesen sein kann. ;)

Es klingt eher nach einem Treiberkonflikt. Haste die aktuellen Vista Chipsatztreiber drauf gehabt? Weil ansonsten der USB ja nur schlecht unterstützt gewesen sein kann. ;)

Hmm, da bin ich ehrlich gesagt überforder mit Deine Frage, ob ich den aktuellen Vista Chipsatztreiber drauf habe. Wie kann ich es rausfinden, dann würde ich natürlich schauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh