Benqer
Enthusiast
Hallo Leute,
ich bekomme seit kurzen den oben genannten Bluescreen.
Habe schon dazu gegooglet, und kann sagen, Ram getestet und ok, SSD ok, CHKDSK ausgeführt keine fehler gefunden.
In den Abgesicherten Modus komme ich rein, aber sobald ich normal starten will ist schicht im schacht.
Hier auch mal der Minidump,
da steht was von einer cthwiut.sys laut google ist das was von creative, meine Soundkarte, hab schon alle treiber gelöscht und dazugehörige programme installiert, aber kein erfolg, vielleicht habt ihr noch eine idee?
Habe mit BluescreenView geschaut.
Datei auf Uploaded.to, ich hoffe das ist okay.
MfG Benqer
032112-22744-01.dmp (256,05 KB) - uploaded.to
Danke für eure Hilfe !
Ich möchte ungern neuinstallieren
Edit: Hat sich erledigt: Abgesicherter Modus -> Geräte Manager, Sound -> creative Xfi deinstalliert, danach keine Probleme mehr ...
ich bekomme seit kurzen den oben genannten Bluescreen.
Habe schon dazu gegooglet, und kann sagen, Ram getestet und ok, SSD ok, CHKDSK ausgeführt keine fehler gefunden.
In den Abgesicherten Modus komme ich rein, aber sobald ich normal starten will ist schicht im schacht.
Hier auch mal der Minidump,
da steht was von einer cthwiut.sys laut google ist das was von creative, meine Soundkarte, hab schon alle treiber gelöscht und dazugehörige programme installiert, aber kein erfolg, vielleicht habt ihr noch eine idee?
Habe mit BluescreenView geschaut.
Datei auf Uploaded.to, ich hoffe das ist okay.
MfG Benqer
032112-22744-01.dmp (256,05 KB) - uploaded.to
Danke für eure Hilfe !
Ich möchte ungern neuinstallieren
Edit: Hat sich erledigt: Abgesicherter Modus -> Geräte Manager, Sound -> creative Xfi deinstalliert, danach keine Probleme mehr ...
Zuletzt bearbeitet: