BlueRay Sofware Empfehlung

mikee85

Neuling
Servus,

suche ein Blue Ray Programm um am PC die selbigen abzuspielen!
PowerDVD 12 Ultra kostet schon mal ganz ordentlich wird aber schlecht bewertet, so dass ich unsicher bin!

Gibt es alternativen? Reicht auch Power DVD 11 Ultra?

Soll nur zum angucken auf 1920*1080 sein. Kein 3D.

Danke schon mal für Ratschläge!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, mal überflogen. Sieht ganz gut aus.

Kannst du was über den Support sagen? Bei meinem alten Power DVD sollte ein Upadate gemacht werden... aber erst war die Seite nicht zu erreichen, später der Download zu langsam und dann Abbruch...

Günstig sind die alle nicht, aber dafür will i halt ein vernüftiges Produkt, dass Blu Rays abspielt und bei der der Kundensupport in Ordnung ist.

Der Support bei Arcsoft ist super.
Ich hatte am Anfang mal 2-3 Fragen, die wurden binnen weniger Stunden beantwortet
und mit Download von Updates hatte ich bisher noch keine Probleme, das ging immer sehr schnell.

Ich nutze TMT hauptsächlich auf meinem HTPC und kann mit gutem Gewissen sagen das ich noch
nie ein Problem mit dem Programm oder mit dem Abpspielen von Blu-Rays, ISOs oder MKVs hatte.

PowerDVD hatte ich zu Blu-Ray Zeiten nicht mehr, nur damals als DVD Software.
Probleme hatte ich mit denen damals allerdings auch nie.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh