BlueRay oder HDDVD??

Hellshooter

Semiprofi
Moin,

bin gerade am Überlegen mal in die Welt von BlueRay und HDDVD einzusteigen. Ich hab auch schon bischen was dazu gelessen bin aber immer noch net sicher auf welches Format man(n) am besten setzt. Eher BlueRay oder HDDVD?? Ich meine HD Player für HTPC sind jetzt nicht mehr so schchrecklich teuer aber es wäre doch schön zu wissen was die "besseren Chancen" hat durchzukommen. Klar ist es net sicher aber Tipps wären doch fein.

PS. SuFu benutzt nichts gefunden;)

Grüsse Hell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nix gefunden?
Überall im Netz ging doch seit Monaten rum das HD-DVD am Ende sei.
Und am Dienstag hat Toshiba das Ende der HD-DVD besiegelt.
Damit bleibt nur Blue-Ray Disc, wenn man Filme und Player auch in Zukunft kaufen will.

lol, wasn Thema :)

hier im Forumdeluxx gibts glaube ich 2 Thread darüber :) ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh