BlueRay Brenner ist der gut?/lohnt sich schon`?

Remix2k

Semiprofi
Hallo,

Da ich seit neustem auf der PS3 blue ray gesehen habe und von der qualität überzeugt bin und auch den besseren efekten hab ich mir gedacht wieso nicht auch blueray am PC.

Also habe ich mich nach einem Brenner umgeschaut und bin auf diesem hier gestosen.
http://geizhals.at/deutschland/a316322.html

Jetz frage ich mich lohnt sich nen Blueray brenner all gemein?, nicht zum brennen eher zum lesen aber wenn schon denn schon.

was sagt ihr?

gegen eure meinung und erfahrung hab ich nix =)

danke und gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend Remix2k

Also vorweg gesagt: Ich habe "noch" keinen BluERay Brenner/Laufwerk im Pc. (weder Mit E noch Ohne E^^)

Aber werde mir in nähster Zeit auch mal einen schönen aussuchen - Warum ? -> Weil BluRay einfach Genial ist ;>

Und wie Du ja bereits erwähnt hast, daß Du auch durch die PS3 auf den Geschmack gekommen bist, sage ich nur: Kauf dir nen Laufwerk.
Bereuen wirst Du es sicher nicht. Warum auch ?^^

Habe für meinen Stand-Alone BluRay damals noch nen guten Haufen Scheine hingeblättert, aber mittlerweile sind die Geräte ja schon fast "billig".

Zu deinem Speziellen Gerät von LG was Du dir da ins Auge genommen hast kann ich dir leider weder Ab noch Zuraten. Ich persönlich bin kein Fan von der Marke, aber das hat eigentlich keinen bestimmten Grund. Ist eher nur so bei mir das ich fast immer meinen "Hausmarken" treu bleibe. Und da ich bis jetzt immer gut mit den Plextor-Laufwerken gefahren bin, und auch den Support Super finde, bleibe ich auch bei denen.

Thema Plextor-Support: Hatte mal den 820SA und der hatte ne macke von Werk aus eingebaut. Hatte innerhalb von 2 Tagen ein neues Gerät hier stehen.

Aber wie gesagt, daß ist halt immer Geschmack und Erfahrung mit den Herstellern.

Gruss

Hä hat das Forum gerade nen 5 Minuten hänger gehabt ? (3:10Uhr)
Irgendwie ging hier gerade was schief^^
Und wie ich gerade feststellen muss, meine Rechtschreibung hat auch gerade nen Hänger *g

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab den Brenner jetzt ca 3 Monate und bin soweit zufrieden.
Benutze Mediarange Rohlinge 2x, die sich mit dem Brenner mit 4x brennen lassen. Die Kosten so 3,90 - das Stück.
Gebrannt hab ich so 40-50 Stück und noch keine Fehlerhaften dabei.

Grüsse

McLaine

wieso eigentlich ein Brenner ?
zur Datensicherung usw sind Rohlinge einfach viel zu teuer da kaufst dir fürs selbe Geld kaufst dir über 6 mal soviel speicher auf festplatten

da dein einziges Argument wennschon dennschon ist dann spar dir das geld lieber ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab den Brenner jetzt ca 3 Monate und bin soweit zufrieden.
Benutze Mediarange Rohlinge 2x, die sich mit dem Brenner mit 4x brennen lassen. Die Kosten so 3,90 - das Stück.
Gebrannt hab ich so 40-50 Stück und noch keine Fehlerhaften dabei.

Grüsse

McLaine

Jup. Kann ich nur bestätigen. BD-R von Verbatim hab ich schon mit 4,6x gebrannt ohne Fehler.

KlausW schrieb:
zur Datensicherung usw sind Rohlinge einfach viel zu teuer

Bin der Meinung, daß er mit keiner Silbe was von Datensicherung gesagt hat ;>

Aber wenn er sich eh ein BluRay-Laufwerk kaufen will, warum sollte er denn "nur" ein Abspielgerät kaufen ?

So viele Goldtaler liegen nun auch nicht zwischen Laufwerk und Brenner^^

Und die Blu-linge werden eh in der nähsten zeit zum schnäpchen Preis bei jedem Discounter deines vertrauens an der Kasse liegen, und zwar zwischen Kaugummis und Strumpfhosen.

Gut ihr habt mich überredet :d ist bestellt.

Günstigster BLUE-Ray Brenner zur Zeit wäre .... ?
Möchte mir nächste Woche einen kaufen, aber der gelinkte BlueRay Brenner mit diesem Preis um 160 Euro schreckt mich schon gewaltig ab...
Geht´s nicht bedeutend billiger?

Günstigster BLUE-Ray Brenner zur Zeit wäre .... ?
Möchte mir nächste Woche einen kaufen, aber der gelinkte BlueRay Brenner mit diesem Preis um 160 Euro schreckt mich schon gewaltig ab...
Geht´s nicht bedeutend billiger?

Wenn dir das schon viel erscheint dann schau dir mal die Preise für Blulinge :lol:
an.

Die kosten noch richtig was im Vergleich zu DVDlingen.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh