• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Blue Screen

BaNaNaBeck

Neuling
Hallo,

ich erhalte ohne eine richtige Belastung des Pcs zu haben immer wieder einen BlueScreen. Die Stelle des auftauchens ist immer eine andere und hängt nich z. B. mit dem Start eine bestimmten Programmes oder so zusamen. Nach dem Bluescreen der ca. 3-4 sek andauert, startet der PC neu. Nach dem Neustart kommt dann folgende Meldung:

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.0.6002.2.2.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031

Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: 1e
BCP1: FFFFFFFFC0000005
BCP2: FFFFFA6005BBE751
BCP3: 0000000000000000
BCP4: FFFFFFFFFFFFFFFF
OS Version: 6_0_6002
Service Pack: 2_0
Product: 256_1

Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini062709-03.dmp
C:\Windows\Temp\WER-33103-0.sysdata.xml
C:\Windows\Temp\WER224E.tmp.version.txt

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

Ich benutze Vista Ultimate 64 Bit...

Mfg
BaNaNaBeck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dateien, die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
C:\Windows\Minidump\Mini062709-03.dmp
Lade die Datei bitte hoch.

MODULE_NAME: nwifi

IMAGE_NAME: nwifi.sys
Du nutzt einen Wlan-Stick, richtig?
Falls ja, update die Treiber mal. Wenn der bluescreen dann immer noch kommt, deinstalliere den Wlan Stick (Treiber + Software) und guck ob der Fehler dann noch kommt. (Also wenn du einen alterantiven Zugang zum Internet für die Zeit bekommen kannst.) Ansonsten Windows Update + Suche nach Ungeziefer (Virenscanner, hjackthis, etc.).
Speichertest mit Memtest86+ kann auch nicht schaden, auch wenn ich nicht glaube, dass es am Speicher liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Du nutzt einen Wlan-Stick, richtig?
Falls ja, update die Treiber mal. Wenn der bluescreen dann immer noch kommt, deinstalliere den Wlan Stick (Treiber + Software) und guck ob der Fehler dann noch kommt. (Also wenn du einen alterantiven Zugang zum Internet für die Zeit bekommen kannst.) Ansonsten Windows Update + Suche nach Ungeziefer (Virenscanner, hjackthis, etc.).
Speichertest mit Memtest86+ kann auch nicht schaden, auch wenn ich nicht glaube, dass es am Speicher liegt.

ja den stick benutze ich noch genau 12 stunden ca. :-) dann werde ich ne feste leitung hier haben... melde mich morgen abend nochmal..

danke

mfg
bana

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh