• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Blue Screen - NVIDIA - Driver problem

Placed

Neuling
@Mods: Sollte ich in den falschenm Bereich gepostet haben bitte ich euch ihn zu verschieben!

Hallo Users,

zurzeit treten oft bei mir folgende probleme auf:

Manchmal wenn ich einen Spiel spielen möchte bekomme ich hin und wieder mal blackscreens. Sprich: Mein Monitor wird schwarz und ich werde zum Desktop "weitergeleitet".
Dazu taucht unten rechts eine NVIDIA fehlermeldung auf: Die NVIDIA Driver V.314 funktionieren nicht mehr und wurden wiederhergestellt.

Das ganze ist mir:
-> Als ich im Firefox Browser unterwegs war...
-> Ich mit FRAPS aufnehmen wollte
-> Während des Spielens

Bevor mein Mainboard nicht umgetauscht wurde weil ich keine Wärmeleitpaste drauf gemacht habe und mein Mainboard gestorben ist war eig. alles ok...

Vielleicht ist dieses Mainboard nicht kompatibel?
Oder falsche Kabeln angeschlossen?

Es wäre schön wenn irh mir helfen könntet!

Komponenten:

Betriebssystem: Windows 7 - 64 bit - Home Premium

CPU-Z:
5hnn5tox.png

bykp9lzn.png

acutr2a2.png

kn8hsqzv.png

ji3foq7c.png

Speccy:
y2zv6a4l.png

GPU-Z:
nsikj4ps.png

gh9l7ayx.png

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum Windows 8.1 Installieren? Und warum die Chipsatztreiber? (cih glaub ich hab die aktuellsten)

Die NVIDIA Driver kann ich nicht Updaten (Aktuell: 314) weil die neueren verbuggt sind !

Welches NT? Was ist das

nt ist netzteil

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh