Parzival82
Neuling
Hallo Allerseits,
in meiner Not wende ich mich an euch, in der Hoffnung das der ein oder andere Lösungen für mein Problem weiß.
Ich habe meinen Rechner auf folgendes System aufgewertet:
AMD Phenom II X4 965 - 3,4 GHz
Mainboard MSI 870-C45
MSI Geforce 460 GTX 1024MB
4 Gb DDR3 Ram
500W Netzteil
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Im Windowsbetrieb läuft der Rechner Problemlos.
Lediglich beim Zocken (getestet Dead Island & Cod4) schmiert mir die Kiste nach rund 5 min mit Bluescreen ab oder aber Bild friert ein bzw er kehrt zu Windows zurück.
Um Probleme mit der Graka auszuschließen oder aber ob das Netzteil zu schwach ist, habe ich meine alte 8800 GTS eingebaut (mit der beide Spiele in der alten Rechnerkonstellation - Athlon 64 x2 5200+ / 3GB Ram problemlos liefen) allerdings ohne Erfolg.
Habe auch schon diverse Foren nach ähnlichen Probleme durchforstet, nur bin leider bisher nicht fündig geworden.
Anbei mal 3 Screenshot der Fehlermeldungen die ich bekomme:
picload.org - fast 'n' easy imagehost
Ich danke für eure Antworten schonmal im Voraus!
Gruß
in meiner Not wende ich mich an euch, in der Hoffnung das der ein oder andere Lösungen für mein Problem weiß.
Ich habe meinen Rechner auf folgendes System aufgewertet:
AMD Phenom II X4 965 - 3,4 GHz
Mainboard MSI 870-C45
MSI Geforce 460 GTX 1024MB
4 Gb DDR3 Ram
500W Netzteil
Windows 7 Ultimate 64 Bit
Im Windowsbetrieb läuft der Rechner Problemlos.
Lediglich beim Zocken (getestet Dead Island & Cod4) schmiert mir die Kiste nach rund 5 min mit Bluescreen ab oder aber Bild friert ein bzw er kehrt zu Windows zurück.
Um Probleme mit der Graka auszuschließen oder aber ob das Netzteil zu schwach ist, habe ich meine alte 8800 GTS eingebaut (mit der beide Spiele in der alten Rechnerkonstellation - Athlon 64 x2 5200+ / 3GB Ram problemlos liefen) allerdings ohne Erfolg.
Habe auch schon diverse Foren nach ähnlichen Probleme durchforstet, nur bin leider bisher nicht fündig geworden.
Anbei mal 3 Screenshot der Fehlermeldungen die ich bekomme:
Ich danke für eure Antworten schonmal im Voraus!
Gruß
Zuletzt bearbeitet: