• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Blue Ray Wiedergabe

Verbali

Neuling
Seit dem Wechsel von Vista Home Premium 64bit zu Win 7 Professinal 64 bit bekomme ich die se Fehlermeldung von Power DVD:

"Eine Disc mit einem nicht unterstütztem Format befindet sich in
Laufwerk B:"

mehr nicht
Updates wie eine 30 Tage Trial von Power DVD 9 Ultra,.... brachten keine Änderung.
Interessanter weise lassen sich Images von Blue rays die ich als Sicherungskopie auf der Festplatte habe abspielen.

Habe auch einen Adapter von DVI auf HDMI, da ich auch ab un an Spiele auf dem TV laufen lasse
Grafikkarten habe ich eine 4890 und eine 4550 im System. An der 4890 hängt mein Primärmonitor, und bei Bedarf der TV , an der 4550 der 2. Monitor.

Ein weiteres Problem ist das ich seit Win 7 neuerdings wenn ich nen Video mit Power DVD oder Mediaplayer gucke einen roten Strich von oben nach unten im Bild habe
Rechts isses etwas heller und etwas schärfer als Links
Beim VLC player gibts das nicht.

Irgendwelche Ideen?

Danke
verbali

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit dem Wechsel von Vista Home Premium 64bit zu Win 7 Professinal 64 bit bekomme ich die se Fehlermeldung von Power DVD:

"Eine Disc mit einem nicht unterstütztem Format befindet sich in
Laufwerk B:"

...
...
Aus diesem Grund habe ich extra das Programm mit dem Fuchskopf gekauft und nun im Autostart. Ähnliche Probleme zeigten sich nämlich manchmal auch bei original! BD's!
Das hängt auch mit den Grafikkartentreibern zusammen, die jeweils die neusten Kopierschmutzmaßnahmen unterstützen müssen.
Ich hatte schon oft BD's ausgeliehen, die PowerDVD8 nicht abspielen wollte.

Willkommen in der schönen neuen HD-Welt. :kotz:

Anhänge

• DSC00293.jpg
    DSC00293.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh