Blue-Ray Combo Laufwerks Problem

niggo0

Neuling
Hallo Leute

Habe ein riesen Problem mit meinem Blue-Ray Combo Laufwerk irgendwie kann ich damit nichts brennen funktioniert nicht. Nero bricht immer mit nen fehler ab.
Im System Protokol steht dan immer "Der Treiber hat einen Controllerfehler auf \Device\CdRom0 gefunden" so kabel am Combo Laufwerk selber habe ich ausgetauscht hat aber nichts gebracht und neue Firmware habe ich auch aufgespielt ein erfolg. Windoiws habe ich auch etliche mal neu instaliert funktioniert aber immer noch nicht bitte um Hilfe ist evt das Laufwerk defekt??????

Danke fürt eure Antworten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Forum.

Was für ein Laufwerk hast du denn? Und was wolltest du brennen? Ne CD, DVD oder BD?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hab nen Blue-Ray Combo Laufwerk also kann nur Blue-Ray lesen aber nicht schreiben praktisch nen DVD-Brenner.-- Also wollte eine DVD kopieren, eine daten DVDmit nero. Aber wie gesagt es funktioniert generell nicht was zu brennen

Du solltest natürlich auch Medien, Mediacode und Firmwareversion nennen. Was kommt für eine Fehlermeldung?

Hallo also Nero bricht den kopiervorgang einfach ab und sagt brennen fehlgeschlagen aber jedes mal

Das da oben hatte ich überlesen. Du solltest Dein Testsystem mal bekanntgeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh