Blue Fritz! AP-DSL all-compatible?

The_Member

Semiprofi
Habe mir deim grossen Auktionshaus eine neue/neuwertige Blue Fritz! AP-DSL geholt, damit meine holde Weiblichkeit mit ihrem NB im Haus ungebunden ist.
Als ich diese nun erhielt, fehlte der Bluetooth Stick, welcher eigentlich zur Box gehört.
Der VK zeigt sich ob dieses Mangels absolut nicht einsichtig, da der Bluetooth auch nicht explizit in der AB erwähnt wäre.
Die Box sei auch all.compatible, soll heissen, mit jedem Bluetooth Stick nutzbar.
Laut mehreren Dokumentationen kann dies allerdings zu 99% verneint werden, was wiederum bedeuteten würde, einen AVM Bluetooth kaufen zu müssen, welcher gleich mal mit satten 40.-€ zu Buche schlägt.

Kann mir hier nun vlt. irgendjemand Erfahrungen mit diesem Gerät nennen und ob er es vlt. einmal mit einem Bluetooth eines anderen Herstellers verwendet/versucht hat.

Wäre hier um jeden Ratschlag dankbar, bevor ich die Box der Ablage rund anvertrauen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh