• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Blu-Ray Player

highlight

Urgestein
Hallo,

suche ein Blu-Ray Player was im p/l gut ist. Da ich das Gerät nicht täglich benutzen werde bzw. vllt. nur am Wochenenden, muss es kein monster player sein :)

Player muss DVDs sowie CDs und auch gebrannte cds/dvds abspielen können.

welche könnt ihr mir empfehlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich werde drauf ehe "originale" Blu-Rays und DVDs gucken wollen... wobei man bei manchen gebrannten filme schon divX/xvid etc braucht oder ?

Also ich werde drauf ehe "originale" Blu-Rays und DVDs gucken wollen... wobei man bei manchen gebrannten filme schon divX/xvid etc braucht oder ?

Das hängt davon ab. Wenn es ne "echte" BluRay / DVD ist, auch wenn es es einfach nur eine auf 4,7GB verkleinerte DoubleLayer-DVD ist, braucht man davon nix.

Wenn es aber ein DVD-Film ist, der in ein kleineres File komprimiert wurde, oder irgendein Video aus dem Internet oder so, dann ist das meistens avi oder so was, und mal divx, mal xvid oder nochmal was anderes... dann wäre es halt besser, wenn der Player viele Datei+Videoformate beherrscht, oder man msus den Film halt immer am PC erst passend umwandeln oder mit einem entsprechenden Tool als Film-DVD brennen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh