Blu-Ray-Laufwerk LG GGC-H20G

hansi777

Neuling
Hallo!

Habe mir oben genanntes Blu-Ray-Laufwerk gekauft!
Einbau usw. hat problemlos funktioniert!
Jetzt mein Problem: Ich habe die mitgelieferte Software PowerDVD 7.3 Ultra installiert! Beim einlegen einer Blu-Ray-Disk bekomme ich einen Meldung, dass ich ein Update der Software machen muss da. Ich werde auf die Cyberlink Homepage weitergeleitet und lade den Patch runter! Bei der Installation bricht jedoch mein Virenprogramm (G-Data) die Installation ab, da ein Virus gefunden wurde.
Was soll ich nun tun? G-Data kurz ausschalten?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der Patch 100%ig vom Cyberlink kommt: Jop, schalt aus.

Hab das Programm gestern installiert ohne Virusschutz...
Bisher läuft noch alles... Werde dann noch einen Scan drüber laufen lassen!

benutzt du xp oder vista? xp unterstützt blurays und hddvds nicht standardmäßig (UDF2.5 soweit ich weiß) vista tut dies hingegen

naja selbst wenn sein monitor hdcp nich kann müsste der win explorer ja die bd erkennen

also ich hab jetzt vista drauf und er erkennt die blu ray, aber leider kackt mein power dvd ab, wenn ich den film starten will.
ich habe jetzt schon auf pw dvd 9 upgedated, aber das programm hängt sich nach wie vor auf...

hmm die graka is auf jeden fall hdcp fähig...könntest ja mal nach dem neusten Codec Pack von K-LITE schauen...könnte sein dass die mittlerweile BD/HD-DVD support eingebaut haben...

habe bei meienr freundin das gleiche LW verbaut er läuft kurz an und denn kommt ein Fehler kein HDCP :p scheiss TFT is zu alt. Aber abstürzen tut nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh