Blu-Ray / Dvd Brenner Combo geucht

DeBuddy

Enthusiast
Hi,

wie der Titel schon sagt suche ich für meinen neuen PC ein gutes Blu-Ray / DVD-Brenner Combo Laufwerk.
Habt ihr da Tipps / Vorschläge?

Wie sieht es mit der Nutzung aus? Hatte mal vor ein paar Jahren so ein DVD / CD-Brenner Combo und durchs lesen der DVD´s
hatt sich des irgendwie so geschrottet das keine CD´s mehr gebrannt werden konnten.

Oder doch lieber zwei einzelne Laufwerke?

MfG
Buddy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab noch nie ein blu-ray laufwerk ohne DVD brenner gesehen.
bis jetzt konnte ich alle Laufwerke "reparieren" indem ich die Linse geputzt habe.
ich hab seit 4 jahren ein LG bluray HDDVD laufwerk in mäßiger, nichttäglicher nutzung, bis jetzt keinerlei probleme, wobei ich immer peinlichst auf saubere Scheiben achte.
anstatt jetzt 2 laufwerke zu kaufen, würde ich ja lieber in 3 jahren ein neues kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh