Everest2000
Semiprofi
So nach ne langenzeit ...werde ich wieder ein PC zusammen basteln..und nun soll es ein reiner Blue-Ray computer werden..(es gibt auch abspiel geräte aber das ist ein GANZ anderes thema)
darum wollte ich rat von den herren hier haben:
nun hardware mässig soll es was vernüftiges sein und viel leistung für Blue-Rays und DVDs, sowie anderes HD fähiges material...haben...darum keine scheu am preis..wichtig sind folgende punkte:
-der rechner soll in ein 19" gehäuse
-der rechner steuer ein HD Beamer an
-das system soll für div kl. kino verantaltungen arbeiten..max 100 personen
-soundausgabe geht digital via AES/EBU zu einem surround processor..darum keine soundkarte (!!!, was so oder so nichts bringt)
-leistung satt^^
naja intel oder amd ist erstmal egal..das teil sollte möglichs windows xp pro haben ..evlt vista dann aber total abspeckkur^^
naja danke
darum wollte ich rat von den herren hier haben:
nun hardware mässig soll es was vernüftiges sein und viel leistung für Blue-Rays und DVDs, sowie anderes HD fähiges material...haben...darum keine scheu am preis..wichtig sind folgende punkte:
-der rechner soll in ein 19" gehäuse
-der rechner steuer ein HD Beamer an
-das system soll für div kl. kino verantaltungen arbeiten..max 100 personen
-soundausgabe geht digital via AES/EBU zu einem surround processor..darum keine soundkarte (!!!, was so oder so nichts bringt)
-leistung satt^^
naja intel oder amd ist erstmal egal..das teil sollte möglichs windows xp pro haben ..evlt vista dann aber total abspeckkur^^
naja danke