Blu Ray abspielen im PC

DonkeyKong

Neuling
Bei mir laufen keine Blue Rays. Hab jetzt den VLC Player aktuell drin, der streikt.
Power DVD funzte zeitweise, hat sich dann aber auch verabschiedet "Power DVD funktioniert nicht mehr Fehlermeldung"

Hatte mal zeitweise Any DVD installiert, damit konnte ich problemlos schauen, konnte die Datei im "STREAM" Ordner einfach von Hand anklicken und dann gings los (leider Any DVD abgelaufen, war nur Probeversion)

Nutze Win 7 ultimate 64 bit

normale DVDs laufen ohne Probleme

Hab ansonsten noch Nero 9 installiert, kann es sein, dass sich da was beißt? Hab ich zumindest mal in einem anderen Forum gelesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke das Problem bei dir ist der Kopierschutz.

Bei Nero ist Showtime meistens dabei - damit schon mal probiert?
VLC funktioniert meines Wissens mit Bluray überhaupt nicht.
PowerDVD schon mal runtergeschmissen, System bereinigt und wieder installiert?
Aktuelle Patches geladen?

Kopierschutz
das Waldtier hebelte dir das aus, daher ging es mal kurz

PowerDVD wäre eine Möglichkeit; dazu benötigst du aber eine aktuelle Version welche sich dann auch öfter mal ein kritisches Update (meistens beim Abspielen neuer Blurays) runterlädt.
Alt. Waldtier -> makemkv -> coreavc... hab bisher jetzt nicht mit coreavc direkt probiert aber sollte auch gehen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh