Blink Doorbell in Alexa integrieren

1up

You can keep your Magic,, I have Laser-Beams!
Hallo Luxxer,

ich verzweifle gerade an der o.g. integration der neuen Blink DoorBell in die Alexa-App.

Seit Jahren läuft die Ring-Doorbell zuverlässig, was mich nur immer schon genervt hat, war die lahme Reaktionszeit der übrigen Geräte auf ein Türklingeln.
Der EchoShow in der Küche sowie die EchoDot's in Schlaf- und Wohnzimmer reagieren sehr sehr träge. Einzig Zeitnah meldet sich meine Handyapp.

Da ich auch Blink-Kameras (Outdoor) rund ums Haus verbaut habe, dachte ich mir, ich versuch es mal mit einer Blink-Doorbell, in der Hoffnung, durch das SyncModul eine schnellere Antwort auf die übrigen Geräten zu bekommen.

Aktuell stehe ich vor der Hürde, die Blink-Klingel in Alexa zu integrieren.
In der Blink-App ist die Klingel am Start un funktioniert tadellos.

Wenn ich in der Alexa-App nach neuen Geräten suche (Türklingel oder Kamera) findet er kein neues Gerät.

Ich weiß aktuell nicht weiter.
In der Blink-App habe ich die Klingel schon mal gelöscht und über Alexa neu gesucht.... Nix.
Die "alte" Ring-.Klingel gelöscht, nach neuen Geräten gesucht.... Nix.

Alexa will die Blink-Klingel einfach nicht finden, und ich weiß nicht warum...

Kennt sich her jemand mit der Thematik aus, und kann mir aufs Pferd helfen ?

Herzlichen Dank für Eure Antworten <3