Blauzahn Headset gesucht

amila

Enthusiast
So ich brauchte einen neuen Blauzahn Headset da mein teuer Logitech den Geist aufgegeben hatt :(

Habe mal so über die Headsets dübergeschaut .... pffft da blickt ja niemand mehr durch :eek: . Also mir währe wichtig das er so 8-10 Std. Gesprächszeit ermöglicht - wenn es mehr sein sollte ist es auch nicht schlimm :banana:
ansonsten soll er ein Zuverläsiger wegefähre sein. Preis ist erstmal zweitrangig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hiho,

ich kann Dir nur wärmstens eins von Sony Ericsson empfehlen ;)

z.B. dieses, hab ich selbst und n Kumpel nutzt es zusammen mit nem Nokia

Super Sprachqualität, keine Probleme es einzurichten --> einfach :bigok:

UND is nich sooo teuer

MfG

ah danke werde mir sie gleich mal anschauen. Beim Herumsürfen habe ich einige Headsets mit 12 Std Gesprächszeit gesehen, die war alerding von Bluespoon. Kennt jemand die dinger? Gibbt es noch mehrere Headsets die diese Gesprächszeit hinkriegen? Miterweile muss ich sagen ist mir eine hoche Gespächzeit am wichtigsten. Wie schon gesagt Preiss ist erstmal Zweitrangig...

12h bekommste bei den jabra geräten definitiv auch (z.b. bt500v)und da weis man was man hat.... (Jabra ist ein ableger von GN Netcom)

geräte mit mehr als 12h kenne ich leider nicht, allerdings schaffen die wenigsten handys solche zeiten...

Das Headset will ich dann auch mit dem Rechner nutzen das sollte ja dann kein Problem sein. Aber auch mit Handy und daher ist mit auch die lange Gespächszeit so wichtig.

ja, das kenne ich woher...mein handy ist nur 1x am ladegerät und das ist immer ;) ne im ernst, ich komme so auf ca. 8h handygespräche am tag und da ist nen ausdauerndes headset pflicht (und handy natürlich auch) und die jabra sind klanglich und laufzeittechnisch die geräte, welche mich bisher am meisten überzeugen konnten ...

Sagt mal, was ist von dem Jabra BT110 Bluetooth Headset zu halten?
Ich finde das genial, dass da eine AAA Batterie rein kommt - dann kann man das Headset länger betreiben und muss es nicht entsorden wenn der interne Akku das Zeitliche segnet... wie bei meinem Plantronics.. :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh